Wir sind eine bundesweit geöffnete Krankenkasse. Deshalb sind unsere Standorte auch über das gesamte Bundesgebiet verteilt.

BAHN-BKK ServicePunkte

Persönlich beraten wir Sie in unseren 13 BAHN-BKK ServicePunkten. Die meisten ServicePunkte befinden sich direkt an großen Bahnhöfen. Statten Sie uns doch einfach bei Ihrer nächsten Zugreise einen Besuch ab!

Ihr nächstgelegener ServicePunkt:

Unsere Serviceleistungen im ServicePunkt:

  • Persönliche Auskunft und Beratung zu Ihrer Mitgliedschaft und unseren Leistungen
  • Adressänderungen auf der Gesundheitskarte sowie Beantragung einer PIN für die Gesundheitskarte (bitte bringen Sie Ihre NFC-fähige Gesundheitskarte sowie Ihren Personalausweis mit)
  • Unterstützung beim Ausfüllen von Anträgen
  • Ausstellen von Bescheinigungen
  • Entgegennahme von Unterlagen

DEVK-Premiumpartner

Seit vielen Jahren kooperieren wir mit den DEVK Versicherungen. Bundesweit arbeiten wir mit rund 500 DEVK-Agenturen zusammen.

Serviceleistungen für BAHN-BKK-Versicherte bei den DEVK-Premiumpartnern:

  • Beratung zu Krankenzusatzversicherungen
  • Information zu den Zusatzleistungen der BAHN-BKK
  • Entgegennahme Ihrer Briefpost an die BAHN-BKK und Weiterleitung innerhalb von 24 Stunden
  • Anfertigung von Kopien und Faxversand (innerhalb von 24 Stunden)

Ihr nächstgelegener DEVK-Premiumpartner

Nutzen Sie unsere BAHN-BKK App!

Schnell, bequem und sicher mobil mit uns kommunizieren - das können Sie mit der BAHN-BKK App. Die App macht Ihnen den Alltag leichter.

  • Änderung Ihrer persönlichen Daten
  • Dokumente übermitteln
  • Antragsübersicht
Frau mit Headset
Wie können wir Ihnen behilflich sein?
Alexandra Schmitz, Mitarbeiterin Kundenservice

Unsere Postadresse: BAHN-BKK, PostCenter, 48123 Münster

Unsere Postadresse: 

BAHN-BKK, PostCenter, 48123 Münster