Unsere Standorte
Wir sind hier!
Wir sind eine bundesweit geöffnete Krankenkasse. Deshalb sind unsere Standorte auch über das gesamte Bundesgebiet verteilt.
BAHN-BKK ServicePunkte
Persönlich beraten wir Sie in unseren 13 BAHN-BKK ServicePunkten. Die meisten ServicePunkte befinden sich direkt an großen Bahnhöfen. Statten Sie uns doch einfach bei Ihrer nächsten Zugreise einen Besuch ab!
Ihr nächstgelegener ServicePunkt:
Unsere Serviceleistungen im ServicePunkt:
- Persönliche Auskunft und Beratung zu Ihrer Mitgliedschaft und unseren Leistungen
- Adressänderungen auf der Gesundheitskarte sowie Beantragung einer PIN für die Gesundheitskarte (bitte bringen Sie Ihre NFC-fähige Gesundheitskarte sowie Ihren Personalausweis mit)
- Unterstützung beim Ausfüllen von Anträgen
- Ausstellen von Bescheinigungen
- Entgegennahme von Unterlagen
DEVK-Premiumpartner
Seit vielen Jahren kooperieren wir mit den DEVK Versicherungen. Bundesweit arbeiten wir mit rund 500 DEVK-Agenturen zusammen.
Serviceleistungen für BAHN-BKK-Versicherte bei den DEVK-Premiumpartnern:
- Beratung zu Krankenzusatzversicherungen
- Information zu den Zusatzleistungen der BAHN-BKK
- Entgegennahme Ihrer Briefpost an die BAHN-BKK und Weiterleitung innerhalb von 24 Stunden
- Anfertigung von Kopien und Faxversand (innerhalb von 24 Stunden)