Die BAHN-BKK auf Facebook, Instagram, X (ehemals Twitter), YouTube und Xing

Service, Tipps und Dialog

Wir sind auf den Social-Media-Kanälen Facebook, Instagram, YouTube und Xing aktiv. Dort finden Sie interessante Informationen zu Themen rund um die Gesundheit sowie unseren Leistungen und EXTRAS. Auf X (ehemals Twitter) bieten wir Ihnen zudem eine Einschätzung zu gesundheitspolitischen Themen rund um Prävention und Versorgung. Und auf Xing erfahren Sie alles über die BAHN-BKK als Arbeitgeberin.
 
Ihre Fragen und Diskussionen sind uns in den Social-Media-Kanälen ebenso willkommen wie Ihre Anregungen und konstruktive Kritik. Schreiben Sie uns, welche Themen Sie interessieren, was Sie ärgert und gerne auch, was Ihnen besonders gut gefällt.
 
Bei Fragen, die Ihre persönlichen Belange betreffen, wie beispielsweise die Beantragung einer Leistung, bitten wir Sie jedoch zum Schutz Ihrer eigenen Daten, einen anderen Kommunikationsweg zu wählen. Gerne stehen wir Ihnen telefonisch, im Chat und persönlich in unseren ServicePunkten als Ansprechpartner zur Verfügung. Selbstverständlich können Sie uns auch eine Nachricht über unser Kontaktformular senden.
 
Vernetzten Sie sich mit uns - wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen!

Das Team der BAHN-BKK berät Sie gerne. Sie erreichen uns täglich von 8 bis 20 Uhr.

Die BAHN-BKK ist 2023 Gesamtsieger GVK des Verbraucher-Portals Chip.de bei den digitalen Serviceangeboten.
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