Auf unserer Instagram-Seite informieren wir Sie über aktuelle Themen und zu unseren Leistungen und Services. Es freut uns, wenn Sie sich rege mit uns und anderen Fans zu den Themen, Tipps und Links austauschen. Bitte beachten Sie dabei folgende Grundsätze:
Verantwortung
Wir möchten uns auf Instagram mit Ihnen auf Augenhöhe unterhalten. Dabei respektieren wir das Recht auf eine eigene Meinung und wünschen uns einen konstruktiven Austausch. Bei diskriminierenden, beleidigenden, pornografischen, radikal politischen oder religiösen Inhalten sowie bei anderen Inhalten, die gesetzeswidrig sind, behalten wir uns das Recht vor, diese zu löschen. Dies gilt auch für Werbung, Spam, automatisierte Postings oder Aufrufe zu Kundgebungen und Demos mit politischem oder religiösem Hintergrund. Die Verkehrssprache auf unserer Instagram-Seite ist deutsch. Wir behalten uns das Recht vor, fremdsprachige Beiträge, die von uns inhaltlich nicht geprüft werden können, zu löschen.
Datenschutz
Auf Instagram teilen Sie Ihre Gedanken mit vielen Personen. Daher bitten wir Sie, den Datenschutz zu beachten. Kommentare, die persönliche Daten (z.B. Versichertennummer, Name, E-Mail-Adresse, Telefonnummern, Adressen etc.) von Dritten enthalten, werden gelöscht, wenn diese nicht ausdrücklich zugestimmt haben. Bitte veröffentlichen Sie auch in Ihrem eigenen Interesse weder Ihre Versichertennummer noch sonstige persönlichen Daten. Wenn Sie ein individuelles Problem haben (z.B. eine Frage nach Leistungen, Fragen zu einer Rechnung, Probleme mit dem Ärzten oder Rechnungen), kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter der kostenfreien Servicenummer 0800 22 46 255 oder per E-Mail, dieser hilft Ihnen sehr gerne weiter.
Off-Topic und Mehrfach-Postings
Bitte achten Sie darauf, dass Ihr Kommentar sich inhaltlich auf den jeweiligen Beitrag bezieht. Kommentare, die „Off-Topic“ sind, werden gelöscht. Wenn Sie uns etwas mitteilen wollt, reicht ein Beitrag. Mehrfach-Postings gleichen Inhalts löschen wir kommentarlos.
Werbung
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Wir bearbeiten Ihre Fragen auf Instagram natürlich immer so schnell wie möglich. Dabei sind wir von Montag bis Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr für Sie da. Wenn Sie uns über Instagram abends oder am Wochenende schreiben, kümmern wir uns am nachfolgenden Werktag gerne um Ihr Anliegen.
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Gewinnspiele
Werden im Rahmen von Gewinnspielen oder anderen Aktionen Daten von Teilnehmerinnen und Teilnehmern erhoben, erhalten diese Nutzerinnen und Nutzer in den jeweils geltenden Gewinnspielregeln weitere Informationen.